Skip to main content
  • Header Seminare

Heilungsgottesdienste

Wir beten in unseren Gottesdiensten für Heilung von Körper und Seele. Dass Gott auch heute noch Wunder tut durften wir schon mehrfach erleben - einige Erlebnisberichte haben wir hier für dich zusammen gestellt.

  • „Nach 63 Jahren kann ich zum ersten mal durch die Nase atmen. Während der Heilungswoche kam der Aufruf, das Menschen mit Atem Beschwerden nach vorne kommen sollen. Durch ein kurzes Gebet war meine Atmung durch die Nase frei!"  Karl
  • „Gott hat mein Unterbewusstsein frei gemacht. Nach traumatischen Erlebnissen hatte ich mit Angst und Panikattacken zu tun. Die Ärzte hatten mich mit einer Schizophrenie förmigen Störung diagnostiziert. Doch Gott hat mich geheilt! Ich habe wieder eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Dazu hat Gott meine Beine gleich lang gemacht und meinen Rücken geheilt. Jetzt ist diese Leichtigkeit auch körperlich spür- und sichtbar! Gott ist gut! Ich danke ihm mehr als Worte fassen könnten." Annegrete

  • „Ich bin geheilt von Hepatitis A bis C. Mein Fuß ist ausgewachsen und eine Rippe geheilt." Milan

  • „Seit ca. 2 Wochen habe ich keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen mehr." Karl

  • „Ich bin von Hautpilz geheilt." Jürgen

  • „Heilung von Heuschnupfen." Lea

  • „Vor Jahren hatten Ärzte bei mir eine verkrümmte Wirbelsäule festgestellt. Zur Zeit habe ich keine Rückenschmerzen mehr und auch meine Knieschmerzen sind plötzlich weg." Hannelore

  • „Gott hat mir vergeben und ich konnte wieder weinen. Bin durch die Seelsorge komplett frei geworden und konnte wieder Freude empfinden." Christin

  • „Durch Gebet wurde mein Rücken wieder aufgerichtet. Die Skoliose ist kaum noch vorhanden. Beim Gebet wurde auch meine Beinlänge ausgeglichen. Der Krebs in den Knochen macht kaum noch Beschwerden. Danke dem HERRN." Barbara

  • „Am Samstag und Sonntag bei der Heilungswoche  habe ich Heilung erfahren für Rücken, Krebs und Allergien. Seele, Geist und Körper wurden wunderbar neu erfüllt und neu erbaut. Beim Glaube und mein Vertrauen wurden gestärkt und ich bin voller Dankbarkeit." Hannelore

  • „Ich hatte schon seit langem immer wieder kalte Füße und Hände. Seit dem Gebet hat sich alles grundlegend geändert. Ich habe seither wunderbar warme Füße und spühre diese Wärme von tief innen heraus. Es ist eine wohlige Wärme." Karin

  • „Ich habe Heilung bekommen von Depressionen." Uli

  • „Ich hatte starke Blutungen und Allergien. Jesus hat mich geheilt." Veronica

  • „Ich wurde geheilt von Haselnuss-, Staub- und Pollenallergien." Margit

  • „Ich habe Heilung empfangen für mein  Gehör. Außerdem habe ich Heilung bekommen für meine Knie." Gerhard

  • „Danke Jesus für die Heilung von emotionalen Schmerzen, Heilung- und Freisetzung von Generationsflüchen, Bedrückung und Schwere, Freisetzung von Schlafproblemen, von Verwirrung, Durcheinander in mir und Gefühlskälte." Susanne

  • „Ich habe Heilung erhalten für meinen Blutdruck. Jetzt normaler Blutdruck. Heilung auch von Rückenschmerzen. Ebenfalls Heilung der Hüfte – rechte Seite und der Wirbelsäule." Thomas

  • „Gott hat mich vollkommen von Krebs geheilt." Susanne

  • „Heilung am Herzen (Umklammerung des Herzens). Freisetzung von Symptomen sexuellen Missbrauchs." Christine